Über Uns

Als wir 1996 die AJOUR in Bremen gegründet haben, war uns keinesfalls klar, was da auf uns zukommen würde. Heute leben wir in einer „angeblich“ deregulierten Welt und doch stehen wir vor immer neuen Gesetzen und Vorschriften. Denn trotz EU und Harmonisierung kann man ziemlich sicher behaupten: das Rad wird nie stillstehen.

Deshalb gibt es uns. Ein Inhaber geführtes Unternehmen, das mit seinem erfahrenen Team gemeinsam mit den Kunden Problemlösungen entwickelt und umsetzt – und dies deutschlandweit.

Ob kleine Handwerksbetriebe oder führende Unternehmen aus der Industrie, dem Lebensmittel-, Mineralöl- oder Logistiksektor sowie aus der kommunalen Verwaltung – Betriebe aller Branchen und Größen vertrauen auf uns.

Die langjährige Zusammenarbeit mit vielen unserer Kunden und ihr Vertrauen in unsere Methoden und Arbeitsweise bestätigt uns auf unserem Weg.

Bauen Sie auf uns, damit auch Sie sagen können: wir sind AJOUR!

Kontaktieren Sie uns gerne. Wir stehen für Sie zur Verfügung.

AJOUR Project

AJOUR
Drontheimer Str. 17
28719 Bremen